2 Jahre LINE IN – BiH u EU materinu – Back To The Roots

Datum: 16.12.2010
Ort: Lokativ, Arnezhoferstraße 12, 1020 Wien
Inhalt: Lesungen/Live Act’s/DJ`s


Projektbeschreibung
2. Geburtstagsfeier von LINE IN und Willkommensfeier für BiH und Albanien
Am Donnerstag, den 16. Dezember, feierte der interkulturelle Verein LINE IN sein zweijähriges Bestehen. Aus diesem Grund wurde eine weitere interne Veranstaltung ähnlicher Art organisiert- in Hoffnung dass auch diese, so wie die bisherigen, kreative Kräfte zusammenbringt und nicht aus  irgendwelchen ethnischen, politischen oder religiösen Gründen abgrenzen wird.

Folglich veranstaltete LINE IN, in Kooperation mit Lokativ und inspiriert durch die Veranstaltung im Vorjahr „Abmarsch in die EU – Back to the Roots“, welche am 23.12.2009 als Willkommensgruß für die Aufnahme in die Shengen Liste für Serbien, Montenegro und Mazedonien galt, eine Manifestation – der anderen Art- unter dem Namen „Abmarsch in die EU – Back to the Roots“, welche als Willkommenszeichen für BuH und Albanien gelten sollte.

Durch das Vorlesen authentischer Zeilen ihrer Werke, steuerten blemija borovic, Mag Mely und Goxilla durch diese unvergessliche Fahrt. Das ganze wurde durch das LINE IN – DJ Team, also durch Oxygen und Exmono, vervollständigt. Sie haben für eine überfüllte Tanzfläche gesorgt. Die Veranstaltung wurde durch den Auftritt zweier bulgarischen Solistinnen abgerundet.    


Programm
Live: Zlatolina Seminova (Wien), Dessi Ivanova (Wien)
Lesung/Performance: Blemija Borovic (Wien), Mag Mely (Wien) und Goxilla (Wien)
DJ-Set: Alekz Oxygen (Wien), Exmono (Wien)


Impressum
Projektträger: Verein LINE IN
Organisiert von Michael Podgorac